Warum ist Dyson so gut?

Dyson -Staubsauger sind bekannt für ihr elegantes Design und eine einfache Wartung. Darüber hinaus sind sie auch sehr langlebig und dauern lange.

Wenn Sie nach einem kabellosen Staubsauger suchen, betrachten Sie das neue V11 -Modell von Dyson. Es bietet eine verbesserte Batterieleistung und einen größeren Mülleimer. Außerdem kann es mehrere Etage -Sorten -Typen behandeln.

1. Es ist führend in der Innovation

Dyson ist ein innovatives Unternehmen, das weiterhin die Grenzen der Innovation überschreitet. Die Ingenieure verbringen viel Zeit und Mühe damit, neue Produkte zu entwickeln und bestehende zu verbessern. Aus diesem Grund sind seine Produkte so gut und warum sie den Premium -Preis wert sind.

Zum Beispiel haben die Ingenieure den ersten Zyklon -Staubsauger entwickelt. Es dauerte 15 Jahre und 5.127 Prototypen, um endlich ein Produkt zu entwickeln, das perfekt funktioniert. Sie achten auch sehr darauf, dass ihre Produkte qualitativ hochwertig sind. Sie verwenden mathematische Formeln und Statistiken, um sicherzustellen, dass beispielsweise die Teile ordnungsgemäß zusammenpassen.

Es ist ein Unternehmen, das sich der technologischen Binsenwiktruismus widersetzt hat und bewiesen hat, dass Unternehmen mit Prämienqualitäts -Verbrauchergeräten Geld verdienen können. Es ist eine der wenigen Hardware -Marken, die dies tun können.

2. Es ist führend im Design

Während sich viele Unternehmen auf Produktdesign konzentrieren, geht Dyson noch einen Schritt weiter. Das Engineering des Unternehmens leitet den Entwurfsprozess und fährt nicht in der Qualität ein.

Sein Gründer, James Dyson, ist ein Meister der Gestaltung von Produkten, die schlauer, stärker, leiser, länger anhaltender und umweltfreundlicher sind als andere. Dies ist seit seinem Establishment -Tag am 8. Juli 1991 die Grundlage des Unternehmens.

Dyson treibt weiterhin den Umschlag in Bezug auf das Design vor, von der Einrichtung von Forschungszentren bis hin zur Investition von Milliarden in Forschung und Entwicklung. Es besteht auch Risiken, neue Produkte zu veröffentlichen, auch wenn sie den Umsatz beeinträchtigen. Zum Beispiel wurde es 2005 in kabellose Staubsauger gedrängt, obwohl Hoover und Electrolux warnen, dass es seine vorhandene schnurgeschnittene Aufstellung ausschlüsseln würde. Aber es war ein Risiko, das es wert war, einzugehen, weil es sich ausgezahlt hat.

3. Es ist ein führender Technologieführer

Mit einem obsessiven Auge für präzise Ingenieurwesen, ästhetisches Industriedesign und hochmoderne Technologie hat Dyson den nichtlamororösen Markt für erstklassige Staubsauger, Haartrockner und klappellose Lüfter in die Enge getrieben. Es hat sich an die Technologiebotonstilmisismus ausgestattet, dass Prämie-Qualitätsgeräte kein Geld verdienen, und andere dazu inspiriert haben, in Kategorien, die einst als unmöglich zu verbessern, inspiriert zu haben.

In Dyson Leads Design; Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit sind von größter Bedeutung. Und während die Produkte der Marke nicht billig sind, sind sie den Preis wert, weil sie gut funktionieren und lange dauern.

Dyson packt auch aggressiv seine Technologien, um sicherzustellen, dass andere sie nicht replizieren können. Dies kann kurzfristig einen gewissen Gewinn kosten, hält jedoch Nachahmer in Schach und öffnet die Türen für andere potenzielle Branchenwachstumsbereiche.

4. Es ist führend in der Nachhaltigkeit

Dyson hat immer wieder bewiesen, dass es keine Angst hat, auf lange Sicht zu wetten. Es hat Milliarden in Forschung investiert, seine Erfindungen aggressiv patentiert, um Nachahmer zu entmutigen, und hat eine Abneigung gegen Preikriege.

Als es beispielsweise seine kabellosen Staubsauger einführte, drängte das Unternehmen trotz Vorhersagen voran, dass es den Verkauf seiner traditionellen Produkte beeinträchtigt würde. Als die britische Regierung während der Pandemie die Beatmungsgeräte bat, rollte Dyson ihre Ärmel hoch und arbeitete rund um die Uhr, um eine Maschine zu entwerfen, die die Nachfrage befriedigen konnte.

Das Ergebnis war eine Maschine, die nicht nur Leben rettete, sondern auch dazu beitrug, den Bedarf an Einweg -Sauerstofftanks zu verringern. Dies ist ein Beispiel für die vielen Möglichkeiten, wie Dyson Innovationen verwendet hat, um eine nachhaltigere Welt zu schaffen.

5. Es ist führend im Kundenservice

Dyson ist bekannt für seine unglaubliche Technologie, bietet aber auch einen unglaublichen Kundenservice. Das Unternehmen sucht immer nach Möglichkeiten, seine Produkte zu verbessern und seinen Kunden zu helfen, das Beste aus seinen Einkäufen herauszuholen.

Während der Pandemie arbeitete Dyson beispielsweise rund um die Uhr, um Ventilatoren für seine Kunden zu entwerfen und zu bauen. Während dies ein großes Unterfangen war, war es eine Möglichkeit zu zeigen, dass sich das Unternehmen um seine Kunden kümmert und bereit ist, alles zu erreichen, um seine Bedürfnisse zu erfüllen.

Dies hat die Marke während ihrer gesamten Geschichte getan. Es hat Milliarden von Dollar in Forschung und Entwicklung investiert, seine Innovationen patentiert und sich weigert, Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Dies hat es ermöglicht, der Kurve voraus zu sein und weiterhin innovativ zu führen.